ERP Anwendungsberater (m/w)

Maschinenbau

Müllheim

Aumastraße 1

auma.com

ERP Anwendungsberater (m/w) AUMA Riester GmbH & Co. KG Müllheim Customizing und Parametrierung der Anwendung; funktionale Weiterentwicklung des ERP zusammen mit den Key Usern und externen Systemhäusern; Unterstützung des Rollout an weiteren nationalen und internationalen Standorten.

Entwickelt Und Baut Seit über 50 Jahren Elektrische Stellantriebe Und Armaturen­getriebe Und Zählt Heute Zu Den International Führenden Herstellern Der Branche Energie­wirtschaft Wasser­wirtschaft Petrochemie Und Anwender Aus Unterschied­lichsten Indus­triellen Bereichen Setzen Weltweit Auf Die Techno­logisch Ausgereiften Produkte Von 2300 Mitarbeiter 30 Standorte Weltweit Modulares Produktkonzept Ein Unternehmen In Bewegung - Interner Erp Anwendungsberater (m/w) Abteilung It Wir Suchen Einen Erfahrenen Erp Anwendungs­berater Der Uns Bei Der überführung Von Unserem Jetzigen Erp-system (ifax) In Eine Neue Erp-system­landschaft Begleitet Wir Befinden Uns Zurzeit In Einem Erp Auswahl­prozess Den Wir Bis Ende 2016 Abschließen Werden Danach Folgt Die Implementierung Ergänzend Zu Den Erp Standard Modulen Setzen Wir Komplexe Spezifische Software­anwendungen Im Erp Umfeld Ein An Den Deutschen Standorten Sind über 800 Erp Anwender Tätig Sie Unterstützen Unsere Erp Key User Bei Allen Erp Spezifischen Anfragen Erweiterungen Und Der Stetigen Verbesserung Der Erp Module Ihre Aufgaben: Customizing Und Parametrierung Der Anwendung Funktionale Weiterentwicklung Des Erp Zusammen Mit Den Key Usern Und Externen Systemhäusern Unterstützung Des Rollout An Weiteren Nationalen Und Internationalen Standorten Planung Und Durchführung Von Systemupdates Und Releasewechsel Zusammen Mit Unserem Externen Erp Systempartner Moderation Von Key User Und Anwender Workshops Im Erp Umfeld Unterstützung Bei Architekturfragen Und Planung Der Integration Unseres Neuen Erp Systems Konzeption Von Schnittstellen Und Systemerweiterungen Unsere Anforderungen: Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Oben Genanntem Erp Umfeld Von Mindestens 5 Jahren Sehr Gute Kenntnis Mindestens Eines Erp Systems In Mehreren Software Modulen Gute Englischkenntnisse Analytisches Lösungsorientiertes Denkvermögen Eigenständige Sowie Kundenorientierte Arbeitsweise Mit Der Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen - Ein Unternehmen In Bewegung Neben Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben In Einem Bestens Vernetzten Unternehmen Bietet Ein Gutes Arbeitsklima Attraktive Bezahlung Flexible Arbeits­zeitmodelle Und Vorbild­liche Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Senden Sie Bitte An Unsere Abteilung Human Resources Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Key User Anwendungsentwickler Administrator Berater Consultant Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Key User Anwendungsentwickler Administrator Berater Consultant ERP Anwendungsberater (m/w) Customizing Und Parametrierung Der Anwendung Funktionale Weiterentwicklung Des ERP Zusammen Mit Den Key Usern Und Externen Systemhäusern Unterstützung Des Rollout An Weiteren Nationalen Und Internationalen Standorten Müllheim Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Key User Anwendungsentwickler Administrator Berater Consultant

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Gernsheim)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Mitarbeiter Personalservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG (Innenstadt)